Seite auswählen

Bronze für unseren Partner Druckhaus Haberbeck beim Drucker des Jahres 2018 in der Kategorie „Innovation“.

Die Fachzeitschrift „Druck & Medien“ zeichnete Unternehmen aus, die im Jahr 2018 durch außergewöhnliche Leistungen aufgefallen sind. Das Druckhaus Haberbeck wurde nominiert zum „Drucker des Jahres“ in der Kategorie „Innovation“. Die Investitionen der letzten Jahre in den High-Speed-Inkjet des Unternehmens, für individuelle Printproduktionen von one bis Millionen, war sicher einer der „Bausteine“. Die Shortlist „Innovation“ umfasste 10 Nominierte, die ausschließlich von der Redaktion bestimmt wurden und von den Kunden und Marktpartnern in den jeweiligen Kategorien bestätigt werden konnten.

Die Abstimmung ist erfolgt. Das Druckhaus Haberbeck landete auf dem „Treppchen“: Bronze beim Drucker des Jahres Kategorie „Innovation“ 2018. Dörte und Peer Paulsen konnten die Auszeichnung bei der Preisverleihung in Düsseldorf entgegennehmen.